Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Donnerstag, 2. Dezember 2010

zwei fehler

der quilt ist natürlich schon fertig. nun sind mir leider zwei fehler unterlaufen. ok, der erste ist unschön aber nicht dramatisch. beim zweiten ist es schon weniger schön. aber dazu später mehr.

beim begradigen des tops nebst vlies habe ich aus versehen in den rückseitenstoff geschnitten. natürlich genau an der stelle wo er "umgeklappt" wird. nun denn! ich musste jetzt natürlich alles abschneiden und auch streifen für's binding zuschneiden. gesagt - getan - kein problem. sieht gut aus.

guckst du!!!



der zweite fehler ist schon schwerwiegender. aber das erzähl ich euch später - habe noch kein foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen