Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Donnerstag, 23. Dezember 2010

an die elfe - zweiter versuch

nachtrag 21. 01. 2011: hab mal die youtube videos entfernt. nerven mich mittlerweile.


so jetzt aber - das war nicht so einfach - wollte eigentlich nur den link einfügen.
dies ist für dich



dies für dich und mr. eleven - ganz anhören!!!!



und dieses scheint ab einen gewissen punkt zu ende zu sein ist es aber nicht, also weiterhören. bin mal gespannt, wie es dir bzw. euch gefällt! ; - ))))) leider NUR live zu bekommen :-( aber der sänger hat echt ne klasse frisur



grüzli und schöne feiertage mit geiler musi sabine

1 Kommentar:

  1. YEAAAHHH! Geilomat! Ein fetziger Song, der reichte für 'ne heiße Samba mit Herrn Elf :-))))
    Danke dafür!

    Merry X-Mas!

    AntwortenLöschen