Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Montag, 6. Dezember 2010

morgen oder übermorgen?

wohl eher heute! naja, gut ding will weile haben!



hier ein paar details!







2 Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschööööön!
    Besonders der orange Stern, er leuchtet mir bis ins Herz :-))
    Hast Du über Schablone oder mit Maschine genäht? Oder freihand?
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. hey sabinchen,

    ich hab die rauten mit einer schablone aufgezeichnet, dann ausgeschnitten und per maschine zusammengenäht. einen hab ich auch versucht per hand zu nähen, aber wurde beides gleich "ungenau". muss mir deine methode mal zeigen lassen.

    AntwortenLöschen