Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Dienstag, 7. Dezember 2010

schon mal ein grünes haus gesehen?

hier ist nun der ganze wandbehang zu sehen, der erste fehler (das binding) ist behoben.

kennt ihr die fehler-suchbilder? ja? dann könnt ihr an diesem bild mal versuchen den vorher schon erwähnten zweiten fehler zu suchen. falls ihr nichts erkennen könnt, helfen euch bestimmt die beiden unteren detailsfotos!!!



VORHER!!!



NACHHER!!!



und fehler erkannt? wie kann ich das bloss wieder gerade bügeln? bin für tipps echt dankbar!

5 Kommentare:

  1. Ääähhh...ich steh wohl auf`m Schlauch....ich kann keinen Fehler erkennen, *schwer am Kopf kratz*, mach mich bitte schlau, vielleicht weiß ich dann ja 'nen Rat?
    Sieht auf jeden Fall toll aus!

    Grüßlis von Sabien!

    AntwortenLöschen
  2. tachen sabien,

    jo, scheint man wohl nicht so gut zu erkennen.
    ich musste doch die striche vom bügelstift entfernen. und wie macht man das? richtig!! waschen!!!

    das war dann pp - weil verfärbt = wege grün, haus grün!!! so ein shiet

    AntwortenLöschen
  3. Bääähhh, wie blöd! Also, ich konnte das nicht auf dem Bild erkennen. Hast Du schon ausprobiert mit 'nem feuchten Tuch und ein wenig Spüli drüber zu reiben? Manchmal hilft das schon.
    Eigentlich will ich Dir schon längst den PC bringen, doch das Wetter ist ja sehr bescheiden :-( Mir ist das zu unheimlich, wegen Glätte und so. Braucht Ihr auch noch einen Monitor? Wir haben einen über, allerdings kein Flachbild.
    So, ich muss heute 'ne Menge nähen, drei Wichtelabende stehen an. Einen guten Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. meinste das funktioniert mit spüli? ich wollte mal versuchen das mit clorix abzutupfen! vielleicht erstmal mit der sanfteren variante?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, lieber erst sanfte Variante!
    Viel Erfolg!

    Grüßlis!

    AntwortenLöschen