Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Dienstag, 20. Oktober 2009

schmunzeln oder nachdenken?

es geht mir hier ja nicht nur um meine handarbeiten, sondern um (fast) alles, was mich so interessiert bzw. beschäftigt. wie wahrscheinlich jeder, finde auch ich sprüche in allen erdenklichen versionen klasse. daher habe ich mir überlegt, alles was mir so an sprüchen begegnet und mir gefällt, hier einzustellen, um euch daran teilhaben zu lassen.

von meiner jüngsten immy dies sind namen von gruppen, denen immy in ihrer community beigetreten ist:

1. Launisch? Ich nenn das spontane, emotionale Kreativität!!!

2. Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in dr anderen Hälfte!!!

den nächsten, hab ich irgendwo im netz gefunden - der ist noch schräger!

bei leichten depressionen,
hilft ein bad mit ätherischen ölen;
bei schweren depressionen,
hilft ein bad mit fön!

3 Kommentare:

  1. ...der letzte Spruch ist ja mal gar nicht witzig! Weißt Du wie einem da die Haare zu Berge stehen?
    :-))))))

    Grüßlis aus dem kalten Lohne!

    AntwortenLöschen
  2. ach liebste elfe,

    hast du schon mal was von galgenhumor gehört?

    und, kennst du mich?

    lg psycho

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebstes Chicken,
    Du hast den Witz meines Posts wohl nicht verstanden?
    Wasser - Strom = Haare zu Berge

    *kicher*

    Grüße!

    AntwortenLöschen