Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Dienstag, 6. Oktober 2009

als anfang

so, jetzt kann ich mal langsam anfangen, diesen blog zu füllen. ich habe ihn erstellt, um unter anderen meine handgearbeiteten werke hier vor zu stellen. das scheiterte erst an einer nicht vorhandenen kamera. dann fiel mir ein, "holla ich hab doch nen didital-camcorder", mit dem kann man auch bilder machen. dann war da das problem mit einer speicherkarte, hatte mir ja mal eine gekauft, aber die war "zu gut" für mein teil! nun gut - sone kamera hat ja auch einen internen speicher, vielleicht keinen großen aber für ein paar bilder wirds wohl reichen. batterien waren ja kein problem, akkus haben wir ja genug! war nur ne frage wo? ok, also noch mal neue gekauft!
endlich konnts los gehen ich habe fotografiert, das zu vorstellende teil im ganzen und ausschnittweise. dann der nächste schock die bildqualität ist einfach grottenschlecht, erst recht die der teilausschnitte.
nur zwei bilder sind zu gebrauchen und die werd ich euch gleich zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen