Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Dienstag, 20. Oktober 2009

immer noch der erste

ich habe mir mal die kamera meiner tochter geschnappt und munter fotografiert (also, ich muss schon sagen, der einzige vorteil der digicams liegt darin, dass die bilder sofort zu verfügung stehen). wenn ich da an meine gute alte analogkamera denke, die bild qualität ist doch kein vergleich, sicher mag es auch digicams geben, die die entsprechende qualität bringen, aber ich schätze, da muss man doch tiefer in die tasche greifen.

aber ich will hier ja nicht über kameras diskutieren, sondern euch die neueren bilder meines ersten quilts zeigen. der zweite ist übrigens schon in arbeit - im moment steht mir der sinn aber eher zum stricken - und der dritte hat zumindest im kopf schon gestalt angenommen.

so und nun endlich die bilder! den quilt nochmal als ganzes und jeden der 9 blöcke als einzelnes.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen