Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Mittwoch, 2. Februar 2011

seit zwei

tagen ist das top nun fertig. wat für ein grosses teil. meine mädels mussten auf's sofa steigen, damit ich es ganz fotografieren konnte. falls ihr findet, dass die bilder ein bisschen merkwürdig aussehen, so liegt es an meinen beiden "kichererbsen" die nicht still stehen konnten. dabei rutschte mir doch der satz, "mach mich nicht lachen", heraus.



Kommentare:

  1. Hey Sabien,
    W O W!!! Einfach total klasse :-)))
    Mich macht das staunen ;-))
    Mit Mund weit auf!
    Krass!

    Liebe Grüße aus Lohne!

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir ich bin auch ganz zufrieden :-)

    aber schau mal bei mir in die blogliste - da steht "meine quilts und ich". auf dem blog unter januar schauen "weißquilt" auch ganz super!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    danke für den tollen Tipp! Habe ich gleich in meine Blogliste eingestellt.
    Sehr verführerisch, ich habe doch auch einige weiße Bettstoffe..............
    Seit gestern "habe ich Magen" bäääähhhh.....

    Liebgrüße von mir an Dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hey bine,

    magen ist immer sche...! wennn ich den quilt fertig hab, lad ich mal zu kaffee und kuchen ein - damit ich ordentlich gelobt werden kann.;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Top!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Das Garn für meine Tasche ist Catania Baumwollgarn.
    Eine konkrete Anleitung für die Tasche gab es nicht. Ich habe mich dabei von den beiden Links vom Post "Crochetbag" inspirieren lassen.
    ( Klick in meinem Post auf crochetbag ). Also Boden gehäkelt bis zur gewünschten Größe, in jeder Reihe Farbwechsel. Dann ohne Zunahmen weiter bis zur gewünschten Höhe. Alles in Stäbchen. Für die Henkel 150 feste Maschen a 8 Reihen.
    Ein tolles kostenloses e-book, dass man als Anregung nehmen kann, findest du übrigens gerade hier:
    http://www.glueckspoesie.de/Freebie%20Haekelglueckskoerbchen.pdf

    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen