Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Freitag, 21. Januar 2011

heute ist das zweite und dritte

paket angekommen! als erstes diese wunderschöne hose - auch aus wildseide. bei ebay sah sie eher gelb aus, aber so orange wie hier ist sie wirklich. mich interessiert sie natürlich nur als stoff - weil, mir passt sie eh nicht (hach, diese zeiten sind schon lange vorbei) und meinen mädels gefällt sie nicht.





und hier, kommt der absolute clou - auf so einen super stick- bzw. quiltständer war ich ja schon lange scharf und diesmal hatte ich glück für ca. die hälfte des neupreises.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen