Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Donnerstag, 3. Dezember 2009

so,

nun die versprochenen bilder zu meinen fertig gestrickten teile. wie gesagt, ersteigerte ich diese wolle bei ebay ca. 600g - sie reichte so gerade eben für die mütze und den pullover.





3 Kommentare:

  1. Hey mein liebes Chicken!

    WOOOOOW!
    Hammer!
    Ich möchte auch genau das was die liebe Rania an hat!
    Das ist Dir toll gelungen! Eigener Entwurf oder Anleitung? Sieht total super aus.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey sabinchen,

    schön das es dir gefällt! ich weiss allerdings nicht, ob es die wolle noch gibt.

    mit eigenen entwürfen hab ich es auch nicht so. gehe lieber nmach anleitung - du kennst mich doch ;-)))))!

    haste gesehen, rania hat die haare ab!

    ach und noch was, wieso stehst du so früh auf?

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Unter der Mütze kann man das nicht so genau sehen, sieht sicher gut aus!

    Ich stehe immer früh auf wenn ich kann. Du weißt doch: der frühe Vogel fängt den Wurm ;-))

    Liebe Grüße nach DH!

    AntwortenLöschen