Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Montag, 28. Dezember 2009

da ich an meine leser keine weihnachtsgrüße verschickt habe (schande über mein haupt - teer und federn), so doch jetzt wenigstens grüße zum bevorstehenden jahreswechsel.

euch alles LIEBE und GUTE!!!

4 Kommentare:

  1. Wo ist mein Kommentar von gestern geblieben? Schreibst Du nicht mehr mit mir?
    :-(

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss nicht, wo dein kommentar von gestern geblieben ist. als ich hier nachschaute, war keiner da!
    wieso sollte ich nicht mehr mit dir schreiben? mir scheint, du hast mich vergesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gestern einen Kommentar geschrieben und als ich heute nachgeschaut habe ob Du geantwortet hast, war er nicht mehr da :-(
    Und wieso sollt ich Dich vergessen haben?
    Wir vergessen uns doch nicht, oder?
    Also, ich fragte gestern nach Eurem Weihnachtsfest und dass wir unbedingt wieder telefonieren müssen und dass Sandra mir Deine Grüße ausgerichtet hat und dass ich Dir auch ein gutes neues Jahr wünsche.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabinchen,

    das haben wir ja nun gerade telefonisch geklärt!!!

    rutscht gut und lg sabine

    AntwortenLöschen