Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Sonntag, 17. Oktober 2010

da daa

so nun sind auch die blümchen drauf genäht wie ihr sehen könnt.

jetzt geiht rund! bevor ich mich aber meiner liebligsbeschäftigung (dem quilten)
widmen kann, kommt vorher doch noch das unangenehme heften - nun denn - aufi!



3 Kommentare:

  1. Ja, nun ist er komplett! Herzlichen Glückwunsch!Die Blümchen sehen toll aus! Das Heften ist echt `ne unangenehme Sache, das mag ich ebenfalls nicht gerne. Kannst Du ihn auf dem Tisch heften oder musst Du auf dem Boden rumkriechen? Ich weiß nicht mehr, wie groß der Quilt insgesamt ist.

    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. hey bienchen,

    gott sei dank auf'n tisch - geht aber trotzdem in den rücken - da der tisch mir ja nun mal nicht bis zum bauchnabel reicht.

    der quilt wird ca. 80cm x 100cm gross - annehmbare größe - obwohl, ich glaube jede träumt von nen 2,00 m x 2, 00 m quilt. oder?

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast Du wohl Recht, wegen dem großen Quilt meine ich. Eines Tages...... ;-D
    Du brauchst einen Tisch, den Du mit `ner Kurbel immer auf gerade gebrauchte Höhe kurbeln kannst. Das wär doch genial!

    Schönen Tag! Liebe Grüße,
    Dein Sabinchen

    AntwortenLöschen