Statt einer Begrüßung - hier etwas zum Denken!

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. H. Hesse



Sobald ihr Handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifeln verschließen. F. Nietzsche

Montag, 28. Dezember 2009

da ich an meine leser keine weihnachtsgrüße verschickt habe (schande über mein haupt - teer und federn), so doch jetzt wenigstens grüße zum bevorstehenden jahreswechsel.

euch alles LIEBE und GUTE!!!

Sonntag, 6. Dezember 2009

noch'n spruch

hat meine tochter im netz gefunden - ich hab mich natürlich schlapp gelacht! aber bitte nicht immer alles so eng sehen - denn in wirklichkeit bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu!

also, "in jedem mann steckt was gutes, auch wenn es nur das küchenmesser ist!" ;-))))

Donnerstag, 3. Dezember 2009

so,

nun die versprochenen bilder zu meinen fertig gestrickten teile. wie gesagt, ersteigerte ich diese wolle bei ebay ca. 600g - sie reichte so gerade eben für die mütze und den pullover.